Außenwerbung mit Leuchtbuchstaben, Edelstahlbuchstaben oder als Nasenschild (Ausleger)

Hier ein paar nicht alltägliche Projekte, die für uns aber auch kein Problem darstellen (Beratung, Planung, Produktion, Montage).

Das Firmenlogo von OPTIK KLENCK GmbH als Leuchtbuchstaben und Auslegerschild und das Logo der Kindertagesstätte „Arche Noah“ gelasert aus Edelstahl und teilweise foliert.

Produktbeschreibungen:

– Leuchtbuchstaben nach vorne leuchtend (LED): Acrylglas weiß, Zarge aus Aluminium nach Wunsch gefärbt, vormontiert auf Montageschienen

– Edelstahlbuchstaben (geschliffen): geschweißt, rückseitig mit Distanzstiften und nach Wunsch farbig foliert, einzeln zu montieren

– Auslegerschild: Digital-Plot kaschiert auf Aluverbundplatte und in Edelstahlrahmen eingefasst

VIAMPA UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Regensburger Str. 6
92224 Amberg

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag von 9.00 - 13.00 und 14.00 - 17.30 Uhr
Freitag von 9.00 - 13.00 und 14.00 - 16.00 Uhr

Datenschutz  •  Impressum  •  Kontakt